Podlove Webplayer 3 anpassen

Hallo ihr,

Ich habe mal eine Frage. Es soll ja demnächst die Möglichkeit geben, den Webplayer mittels Konfigurator anzupassen. Der ist ja im Moment noch nicht in der Podlove Beta drinne.

Gibt es im Moment eine andere Möglichkeit, die Anpassungsmöglichkeiten, die der Webplayer bietet, zu nutzen?

Ich würde gerne den Player so einstellen, dass die Kapitelmarken immer zu sehen sind und der Info Tab ausgeblendet ist.

Gruß fairsein

Aktuell kann man lediglich die Farben anpassen. Mehr Anpassungen des Webplayer 4, wie sie auf der Subscribe gezeigt wurden, sollen wohl noch folgen. Hier könnte @zusatzstoff helfen.

Das ist richtig. Wir werden hoffentlich bald daran arbeiten das neue Konfigurationsinterface in den Publisher zu bringen. Solange hast du aus dem Publisher heraus keine weiteren Möglichkeiten den Player zu konfigurieren.

Danke erstmal für die Rückmeldung. Auch nicht irgendwo in den Templates? Schade…

PS: Bin selber Programmierer und ich dachte, dass es da in die Richtung was undokumentiertes gibt…

Leider nein, der Publisher generiert die Konfiguration (Beschreibung, Titel, Media files, …). Diese Konfiguration muss entsprechend erweitert werden. Alle möglichen Konfigurationsattribute findest du hier: https://docs.podlove.org/podlove-web-player/config.html