Hey Phil,
ist bisher nicht geplant, da ich mit dem 4er nicht zufrieden bin und mir einfach keine tolle Möglichkeit zum Teilen einfällt. @Malik Hatte mal die Idee in den Raum geworfen direkt an der Kapitelliste den Sharing Dialog anzuzeigen. Da würde mich deine Meinung zu interessieren.
Hi und danke,
soweit habe ich das auch verstanden gehabt. Meine Fonts liegen im Wordpress Themeverzeichnis und wurden auch so angegeben. Nur leider werden die Fonts nicht übernommen. Der Player zeigt die Schriften nicht an. Ich müsste per Hand den Source Code des Podlove Templates ändern. Irgendwelche Anleitungen dazu, wie die Fonts übernommen werden können ohne das Template per Hand zu ändern?
Danke
Mir würde die Abbildung des bestehenden Sharing-Tabs im neuen Player reichen.
Ich meine, der Player erkennt ja, in welchem Kapitel man sich befindet und auch die Laufzeit dessen - von daher müsste doch eine Erkennung des Startpunkts des Kapitels möglich sein, oder?
Im Endeffekt ist der exakte Ort für mich persönlich recht irrelevant. Ich halte es unter dem „Teilen“-Tab für richtig aufgehoben, was Logik und UI entspricht.
Wenn ihr es technisch besser im Kapitel-Dialog unterbringen könnt - auch gern.
Aber bei Podcasts, die 2 Stunden gehen und teils 10 Filmbesprechungen beinhalten, würden wir schon gern weiterhin sagen „Hier der Link zur Besprechung“ statt „Hier der Link zum Podcast und dann skip mal zu Minute 38“.
Wäre für mich auch tatsächlich ein KO-Kriterium, solange wie möglich am 4er festzuhalten statt auf den 5er zu wechseln.
Kannst du in der community.podlove.org diese Frage noch einmal stellen? Dann kann ich das gleich als generelle Antwort formulieren
Wie bei fast allen Themen ist das kein technisches sondern ein rein konzeptionelles Problem. Ich habe schon einige Rückmeldungen bekommen die das Konzept im 4er Player nicht verstanden haben, deshalb haben wir das auch nicht so übernommen.