Podlove Web Player 4 - nur Play Button und Zeitleiste für Startseite


#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Web Player 4 so hinzubiegen dass auf der Startseite nur der Play Button und die Zeitleiste angezeigt werden ähnlich wie beim Dixie Theme.
Hat jemand schon ähnliches realisiert? Bzw kann mir nen Tipp geben wie das zu realisieren ist? Stichwort Template?

Herzliche Grüße,
Thomas


#2

Hey Thomas,

du kannst den Player in der Theorie so konfigurieren das nur noch Progressbar sowie Playbutton angezeigt werden, das layout wie in dem beschriebenen Theme wirst du allerdings nicht realisieren können.

Beste Grüße
Alex


#3

Ich habe tatsächlich den ganzen Player eingebaut (https://firmenfunk.com)… Wäre schön, wenn man eine “light” Variante hätte. Also ohne Bild und der Tabs unten.


#4

Genau das selbe theme strebe ich auch nicht an :slight_smile:
Nur in der Theorie ist das zu realisieren?
Über die webplayer theme Option?


#5

So ist es, fragt sich allerdings ob @ericteubert diese option durchreicht :slight_smile: Hier mal ein Beispiel aus einer Präsentation http://alexander.heimbu.ch/presentations/podlove-web-player-4/#/dynamic-components


#6

Das ist eine Frage, die mich schon länger interessiert. Kann ich diese “Dynamischen Komponenten” in meinem Podlove schon aktivieren oder wird das erst ausgerollt? ich finde diese Option irgendwie nicht.


#7

Ich experimentiere gerade mit dem Standalone Plugin um einen Konfigurator zu liefern. Sollte also hoffentlich bald kommen.


#8

Habe das jetzt mal über das Plugin Compact Audio Player, bisschen CSS, und nem eigenen Feld gelöst.
Sieht nun so aus: https://kofferkinder.com
Bin suboptimal zufrieden - aber besser als nichts :slight_smile: