Podlove Web Player 4.1.5 Release

Features

Dokumentation

Das Doukmentationssystem wurde auf Vuepress geupdated. Außerdem wurden die interaktiven Beispiele verbessert.

Kapitel

Kapitel unterstützen jetzt auch Bilder. Das Episoden / Show Cover wird durch das Kapitel Bild ersetzt. Das stellt erstmal eine Übergangslösung da bis wir das finale Design von UX bekommen.

Show Titel und Episoden Titel Links

@laufwerkm hat unterschiedliche Link targets für embedding und sharing.

Bug Fixes

  • Transkripte: Fixes für das text highlighting
  • Übersetzungen: Fixes für die Embedding Übersetzung

Unter der Haube

  • Einsatz von Store Selektoren durch den Einsatz von redux-vuex, gleichzeitig wurde die veraltete Library Revue entfernt
  • Verbesserung beim Rendern von Transkripten durch eine eigene Render Funktion
  • Kontributoren/Sprecher werden jetzt nicht mehr gefiltert
4 „Gefällt mir“