Podlove Update muss einmal neu aktiviert werden

Hallo,

für alle, die sich erschrecken, dass nach dem Update auf die neueste Version von Podlove plötzlich alles weg ist: Das Plugin muss erneut aktiviert werden. Warum auch immer (evtl. wegen iTunes?).

Beim Installieren kam die Error-Message: “Could not Copy File”. Ich weiß nicht, ob das so muss.

1 „Gefällt mir“

Hier sprichst du von 2.3.9?

@ericteubert, ist das so gedacht?

Erleben das auch andere User?

Ich vermute ein Einzelfall. Laut https://wordpress.org/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/stats/ gab es bereits 250 Downloads. Wäre das regelmäßig passiert, dann wäre mir das erfahrungsgemäß auf Twitter begegnet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

nach dem Hinweis von @H3rmes habe ich mit dem Update zunächst gewartet.

Nach der Antwort von @ericteubert habe ich nun das Update gerade angestoßen. Es lief ohne Probleme durch. Manuelle Schritte waren nicht erforderlich.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldungen. Ich werde das Update wohl morgen Abend einspielen.

Update: Habe eben auch problemlos auf 2.3.9 aktualisiert.

1 „Gefällt mir“