Podlove und Steady

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Bonusmaterial über Steady anbieten.
Ich publiziere über Wordpress und dem Podlove Plugin.
Jetzt will Steady, dass der Link zum mp3 hinterlegt wird. Wie mache ich das jetzt? Wenn ich das Bonusmaterial normal über Podlove poste, landet es direkt im normalen Feed und auf der Webseite. (was ja nicht Sinn und Zweck der ganze Sache ist.)

Hat da jemand vllt eine Lösung?

Grüße aus Dublin

1 „Gefällt mir“

Ich würde Datei in einen extra Ordner leben ähnlich wie für das podlove und dann den link in Steady eintragen oder willst du das haben das, das so schön dargestellt wird wie im Podcast auf deiner Seite.

Du meinst der direkte Link auf mein FTP? Da sollte doch niemand draufgreifen können, der nicht meine Anmeldedaten hat.

Nein den meine ich nicht ein Verzeichnis innerhalb deines Verzeichnis, das fürs web freigegeben ist.

Du musst nur die richtige URL angeben dann ist sie mit einen Browser ladbar

Hallo. Bist du da weitergekommen? Es interessiert ,ich auch gerade brennend.

Via FTP auf dem Webserver ein Verzeichnis anlegen z.b. in oberster Hirachie
/steady_bonus

06
der befindet sich dann dort zusammen mit der wordpress Installation

Dort die MP3 reinschmeissen die als Bonusmaterial bereitgestellt werden sollen:
/steady_bonus/bonus.mp3

Der Link der in Steady eingetragen wird lautet dann: http://domain.de/steady_bonus/bonus.mp3
Auf die Art taucht nix im Feed oder im podlove auf.

Oder steh ich auf dem Schlauch und es wird was ganz anderes gesucht?

Sicher ist das dann aber nicht. Jeder der die URL kennt kann das Bonusmaterial Downloaden ohne via Steady zu bezahlen.