Podlove und die Jetpack eMail-Abo Funktion

Hallo zusammen,

ich bin echt beeindruckt von dem Podlove-Plugin. Und auch wenn es für die meisten ein unwichtiges Feature ist, finde ich gerade die Statistiken großartig. Soviel zu den Lorbeeren.

Nun habe ein kleines Problem. Ich habe mit Jetpack das Email-Abo eingerichtet. Bei normalen Blogposts wird auch eine Email ausgelöst, bei neuen Episoden aber nicht. Ist das Problem bekannt? Gesehen habe ich das zumindest nicht.

Mfg R2L Basti

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft es, wenn Du in den Podlove-Einstellungen die Option aktivierst, dass neue Episoden wie neue Blogpost behandelt werden und auf der Startseite erscheinen sollen?

Ansonsten einfach einen zusätzlichen Blogpost mit der Inhgaltsangabe zur aktuellen Episode und einen Link darauf schreiben und veröffentlichen.

Die Option hatte ich schon an. Zusätzlicher Blogpost ist eine Option, allerdings Spamme ich dann die Seite zu - von Dublicated Posts mal abgesehen.