Podlove und bitlove Integration


#1

Hallo,
Ich würde gerne mein bitlove so zum download anbieten, wie es auf der bitlove Seite angezeigt wird.

Ich habe auch das bitlove Modul aktiviert, aber finde keine Einstellungen dazu.
Könntet ihr mir da einen Tipp geben an welcher Stellschraube ich drehen muss?

Danke


#2

Gute Frage! Ich dachte bisher immer, das seien auch Episode Assets, gleichbereichtigt zu den “normalen” Audio-Downloads. Zumindest taucht Bittorrent (MP3 Audio) als mögliches File Format auf. Aber die anderen…?


#3

Das ist gerade kaputt, wird im Publisher 2.0 aber wieder (automatisch) funktionieren.


#4

Vielen Dank für die Info.


#6

Ich bin gerade unschlüssig, ob ich einen Bug melden sollte – auf 2.0.1 sind die Bitlove-Links immer noch abwesend. Hat jemand erfolgreich beides im Einsatz?


#7

ist das den wider jetzt möglich oder immer noch kaputt?


#8

Da das bei mir auch jetzt, 2019, nicht funktioniert, hab ich mir mal erlaubt bei github ein issue dafür anzulegen. https://github.com/astro/bitlove-ui/issues/25


#9

Bei mir funktioniert der Dienst tatsächlich schon länger wieder und auch die neue Folge (gerade noch mal überprüft) steht bereit.


#10

Öh? :thinking: Missverstehen wir uns? Ich war grad auf deiner Seite und hab die Folge gecheckt. Wenn ich auf den DropDown-Button klicke werden mir - wie bei meiner Seite auch - ausschließlich die normalen Assets angezeigt. Von Bittorrent-Links wie auf dem Bild oben keine Spur …
Oder ist das etwa ein Firefox-bezogener Fehler und ich kann nur deswegen keine torrent-links sehen? …


#11

Korrekt, nehme alles zurück: Folgen landen zwar bei Bitlove, aber der Download-Link in Podlove ist immer noch “kaputt” dahingehend.


#12

Habe ein weiteres issue zum Thema unter https://github.com/astro/prittorrent/issues/34 angelegt …
Aktuell wird mein Feed nach Release neuer Episode seit nem halben Tag nicht aktualisiert. Funktioniert das bei Euch gegenwärtig noch? Oder dauert das einfach so lange?