Podlove-Umzug

Servus!

Ich möchte meine alte Podlove-Publisher-Instanz in ein neues Wordpress (auf neuer Domain, neuem Server, usw…) umziehen und dann die alte Domain auslaufen lassen und den alten Server einstampfen. Wie gehe ich hierbei am besten vor, wenn ich nicht eine vollständige Wordpress-Migration machen möchte, weil auf dem neuen Server nur der Podcast aktualisiert werden sollte - Nur die Episoden mit dem Tool exportieren?
Und reicht es, wenn ich die Feed-Weiterleitung nur ein paar Wochen laufen lasse, gehen dann die Abonnenten automatisch mit? Weil ansonsten müsste ich ja den alten Server verlängern. Danke für eine kurze Rückmeldung! :slight_smile:

1 Like

Das hätte mich auch interessiert. Daher habe ich das Thema mal gebookmarked. Aber das hier so gar keine Antwort dazu kommt, erstaunt mich jetzt doch.

Gibt es wirklich niemand im Sendegate, der/die dazu was konstruktives schreiben kann?

1 Like