Podlove Subscribe Button funktioniert nicht mehr

Hallo,

bis vor einpaar Stunden hat der Podlove Abonnieren Button in der Sidebar und unter dem Podlove Player gut funktioniert. Ich habe im Podlove Plugin unter „Podcast Feeds“ die Reihenfolge von MP3 und MP4 verschoben. Leider ist nun der Button (hört sich komisch an) eingeschrumpft und funktioniert auch nicht mehr. Siehe Bild.
Habe auch versucht, die Reihenfolge, wie ursprünglich einzustellen, hat aber nichts gebracht.


Weiß evtl jmd, woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?

Worpress 4.1
Podlove Podcast Publisher 1.12.1-alpha
es wurden keine neue Plugins installiert
www.50nifty.de

Danke!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht muss der Button neu generiert werden, schonmal versucht ihn zu entfernen und neue hinzufügen?
Alternativ kannst du auch mal den repair button unter (Wordpress-Admin -> Podlove -> Support) ausprobieren.

Vielleicht klappt das ja :slight_smile: Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Hallo Ugo,

habe beides schon versucht, hat aber nichts gebracht :frowning:

Danke für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“