Podlove schickt nix raus

Moin,

ich möchte heute um 9 Uhr nen podcast veröffentlichen, aber er scheint bis jetzt nicht bei Apple oder spotify. Ist das Plugin kaputt und schickt keine Daten raus?
Hatte sonst nie Probleme, aber heute wird offenbar nichts abgegriffen.

Hat jemand auch dieses Problem? Habe auch schon bei Apple direkt den Feed aktualisiert und auch schon die GUID erneuert.
Auf der homepage verfügbar, aber bei keinem anderen Dienst.

Jemand ne Idee?

Hey @mynoxin, Du meinst vermutlich diese Episode: https://uebergabe.de/podcast/ug090/

Im RSS-Feed ist die aktuelle Episode noch ÜG89 (https://plus.podlove.org/f/uebergabe/de/podcast/mp3). Die Auslieferung des Feeds geschieht offenbar über Publisher PLUS (@ericteubert), möglicherweise liegt doch noch nicht die aktuelle Variante vor bzw. der Cache wurde noch nicht aktualisiert? Wie lautet eigentlich die originale Feed-URL? Ist dort ÜG90 enthalten?

1 „Gefällt mir“

Der Feed Updater im PLUS Service hing, geht wieder.

Danke für das Suchen der Ursache @knoxmic :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ronny wieder mein Held!
Danke! :muscle:t4:

Den Dank reiche ich weiter an @ericteubert, er hat es behoben :wink:

1 „Gefällt mir“