Podlove Publisher Statistiken öffentlich

Gibt es die Möglichkeit - oder Bestrebungen - die Podlove Auswertungen auch als “Modul” auf die Webseite einzubinden, diese also einfach öffentlich anzuzeigen? (Ziel: Transparenz/Gefühl für Einsteigende zu “realistischen“™ Zahlen zu ermöglichen)

3 Like

Genau diese Idee hatte ich auch bereits. ich würde diese Idee auch unterstützen.

1 Like

Gab es immer mal wieder die Frage dazu und einen Workaround gab es auch mal. aber das war eine wackelige Lösung.

Es gibt zumindest die Episoden-Downloads als Twig Variable für Podlove Templates:

{{ episode.total_downloads | number_format(0, ',', '.') }}

Aber die ganze Analytics Ansicht zu veröffentlichen ist nicht geplant.

Ah, wie schade; Ich sag mal: Ich fänds super, wenn das eines Tages möglich wäre :slight_smile: