Podlove Publisher ohne Auphonic

Hallo zusammen!

Ich habe bisher alle Episoden unserer Sendung durch Auphonic bearbeiten und dann in den Publisher plumpsen lassen.

Nun möchte ich aus diversen Gründen Auphonic testweise nicht nutzen.
Allerdings erschliesst sich mir nicht, wie ich eine Episode anlegen kann, ohne die Produktion über Auphonic einzubinden.

Sprich: der Player wird in diesem besagten Fall nicht eingeblendet, es gibt nur einen Download-Link.

Ich zweifle an meinem Verstand. Danke im Voraus!

Das geht. Keine Sorge. Mache ich auch so.

Bei mir geht das jeweils ganz einfach:

  1. Neue Episode anlegen.
  2. Unten die URL zur Datei hinterlegen, bzw. nur den Dateinamen. Die URL zum Ordner mit den Dateien ist in den Settings festgelegt.
  3. Fertig (Ja, natürlich noch Titel etc. rein schreiben…)

Auf welche Weise wird der Player bei dir eingebunden? Wenn der fehlt, würde ich als erstes ins verwendete Template schauen, ob der noch da ist.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ohne Spass: jetzt hat es funktioniert - nur, weil ich hier diese Frage gestellt habe. Unheimlich!

1 „Gefällt mir“