Podlove Publisher 4.0.0 Beta

Eifrige Hörer*innen unseres Podlovers-Podcasts oder @schaarsen s Podjournal haben’s vielleicht schon auf dem Schirm: Es gibt bald eine neue Version des Podlove Publishers. Die 4.0.0 steht in den Startlöchern, aktuell läuft die offene Beta, die ihr fleißig und ausgiebig testen könnt – und sollt. Wie ihr Euch die installiert und worauf ihr beim Testen achten solltet, erfahrt im Podcast oder in unserem Blog-Post zur Beta (englisch). Euer Feedback könnt ihr entweder direkt auf Github schicken oder als Kommentar im Post auf dem Podlove-Discourse. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Eure Anregungen, damit die 4.0.0 bei Release so gut wie irgendmöglich wird. Viel Spaß beim Testen!

4 „Gefällt mir“

Wer sich einen Überblick über die neuen Features und Änderungen verschaffen will, kann das mit dem Podstock-Vortrag von Dirk aus dem Podlove-Team machen:

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Danke fürs Nachtragen! Da kann man das schon mal live sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“