Podlove Publisher 2.4 ist da

OS X Safari und Win 7 Firefox

Bei mir funktioniert deine Nullnummer. (Win10 64bit, Chrome)

Update: Inklusive Download-Funktion (m4a & mp3), Kapitelmarken (wo vorhanden)… alles gut.

Aber: Auch bei dir scheinen die Kapitelmarken leicht zu früh einzusetzen. Am besten kannst Du das aber selber beurteilen. Wenn’s dann mal läuft.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Problem offenbar bei mir. Vllt. weil ich im WP eingeloggt bin … :confused:
Werde ich morgen mal erforschen.

Schau ich mir heute an. Komisch, dass das bisher noch niemandem aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Und bei euch lädt der Podigee-Player überall? Ich würde ihn auch gern nutzen, aber das einzige was ich sehe, sind fünf pulsierende Ladebalken…

Eventuell ein Script Blocker im Einsatz?

Daran liegt es leider nicht. Muss irgendwas Serverseitiges sein. Die Podigee-Player auf anderen Seite sehe ich. Bei uns sehe ich ihn allerdings auch im Inkognito-Modus ohne aktive Erweiterungen im Browser nicht…

Wo kann ich denn https konfigurieren?

@Joey Das Sonderzeichen-Problem ist jetzt behoben. Danke fürs Bescheid geben!

Das mit den Kapiteln muss ich mir nochmal genauer anschauen.

6 „Gefällt mir“

@ben.podigee
Ich sehe den Fehler weiterin im Info-Block-Text, der erscheint, wenn mann auf das “i” im Player klickt. (Welches ich übrigens gerne ausblenden können würde. :blush: )


Ohne aufs Mal zu viel heranzutragen:

Diese Sharing-Buttons werden auf mobilen Geräten etwas kreativ dargestellt.

1 „Gefällt mir“

Sorry, die Episoden Info hab ich übersehen. Ist jetzt auch OK.

Das Ausblenden müsste der Publisher anbieten, der Player stellt für jedes Panel eine Option zum deaktivieren bereit.

Die Darstellung im Mobil-Modus kann ich nicht nachvollziehen, kannst du mir dazu ein paar Details zukommen lassen (vllt. per DM, damit wir hier nicht zu sehr rumspammen :slight_smile: ).

3 „Gefällt mir“

Sehr schönes update, gefällt mir sehr gut :slight_smile:

Bei mir tauchen im support modul jetzt sehr viele rote fehlermeldungen auf. kann mir darauf keinen reim machen, da die episoden downloadbar zu sein scheinen. muss ich mir darüber sorgen machen? (wenn es rot ist wohl schon …?)

Sieht aus als hat dein Server ein DNS-Problem. Admin/Hoster fragen. Die Dateien sind so weiter erreichbar aber der Publisher wird so Probleme haben, deren Gültigkeit sicherzustellen.

ok, danke!

Der hat mich wieder ins sendegate zurück geschickt :wink:

@ben.podigee @Joey Ja, sieht bei mir jetzt auch super aus. Habe den Podigee-Player jetzt auch bei mir eingestellt. Sieht sehr schick aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau aus dem Grund habe ich auch noch nicht auf Podigee umgestellt, wir haben nämlich auch den schönen Halbgeviertstrich im Titel.

Super, vielen Dank für den Tipp, @ericteubert.

Was ich übrigens noch praktisch fände (natürlich nicht weiß, ob bzw. wie leicht/schwer das geht): wenn man so filtert, indem man auf manche Balken klickt, wäre es schön, wenn unten am Ende der Seite die absolute Zahl der Downloads dann dieser Filterung entspräche. Oder zumindest, dass man die absolute Zahl der Downloads, die dieser Filterung entsprechen irgendwo sehen könnte. Zum Beispiel auch dann als “175 von 328 (53%)”. Schick wäre es, wenn sich dieser “Filter-Anteil” dann bei jedem neuen Filter-Klick (An- oder Abwahl) direkt ändern würde.

Ja, das klingt sinnvoll.

Geheimtipp: Es gibt auch jetzt schon einen Tooltip über den Prozenten jedes Filters.

1 „Gefällt mir“

Wie lautet denn der Shortcode für den Podige Webplayer? (Für Templates)

Ich habe ihn über die Player-Auswahl in den Settings aktiviert. Der Player, welcher dort angewählt wird, wird dann auch vom Shortcode herangezogen.

Podlove -> Podcast Settings -> Player