Podlove Plugin beißt Extra Theme / Category Layout


#1

… oder umgekehrt. Ich habe auf http://wien.abendgymnasium.at das „Extra“ Theme von Elegant Themes laufen. Es verwendet sogenannte Category Layouts. Beiträge einer bestimmten Kategorie können in einer bestimmten Weise dargestellt werden, indem man dafür ein Layout definiert, in ähnlicher Weise wie neue Beiträge, oder auch neue Episoden gemacht werden.

Aber: wenn der Publisher aktiviert ist, beißt sich etwas im Hintergrund, etwas kollidiert, sodass die Category Layouts nur den ersten Beitrag in einer unmotiviert informativeren Art darstellen.

Kurzfassung, ich muss den Publisher ausschalten und kann auf der Site keinen Podcast publizieren. So sad.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?


#2

Oft haben die Themes schlicht Probleme damit, dass der Publisher “custom posts” verwendet und nicht nur normale “posts” (Blogeinträge). Da würde ich anfangen zu suchen.