Podlove Player wird auf Smartphone nicht korrekt angezeigt


#1

Moin und Servus

haben leider ein Problem mit dem Podlove Player. Auf Smartphones wird der Player nicht korrekt angezeigt. Das Problem besteht sowohl bei Chrome als auch bei Firefox. Ich weiß nicht wie es bei IPhones ausschaut.
Hier ist unsere Website
https://www.kerkermeister-podcast.de/

wir sind erst seit 2 Tagen online und betreiben das erste mal eine eigene Website. Evtl haben wir also irgendeinen Anfängerfehler gemacht.

Auf dem Windows PC läuft alles einwandfrei.


#2

Für mich sieht es so aus als ob du die Highlight Farbe auch auf schwarz gesetzt hast und deshalb einige Elemente des Players nicht sichtbar sind.


#3

danke, aber leider liegt es nicht daran. Sobald ich auf dem Smartphone dahin tippe wo die entsprechenden Elemente eigentlich sein sollten, bekomme ich auch noch ein “Netzwerk Problem” angezeigt.


#4

Ich konnte gerade durch wildes Klicken “Play” auslösen, ich würde die Farbgebung doch mal überprüfen. Da sind zwei RGB-Werte die initial oft gleich sind.


#5

Ach Mensch, da hattet ihr Doch Recht :wink: Danke. Hab jetzt die Farben angepasst. :slight_smile: wunderte mich nur über die Fehlermeldung.