Podlove Player spielt die letzte Episode nicht

Hallo zusammen,

ich mache meine ersten Erfahrungen und bekomme die letzte Episode (die siebte) nicht zum laufen.
Wenn ich die Episode auf der Internetseite anklicke öffnen sich nicht der Player, sondern die Shownotes.

Die bisherigen Episoden habe ich mit Auphonic erstellt und vermutlich wurde dabei auch irgendetwas anders eingetragen.

Podlove erkennt übrigens die Dauer, doch nicht die Dateigröße. DAs könnte ein Hinweis auf den Fehler sein.

Über einen Tipp wäre ich echt dankbar.

Ohne eine URL können wir da wenig nachforschen

reicht das so?

Das könnte ein Problem / eine Kollision mit dem Permalink (WordPress) oder dem Output File Basename (Auphonic) bzw. Episode Media File Slug (Podlove Plugin) sein. Ich hatte das mal mit einem Episodenbild statt bei dir mit dem Shownotes file.

(Schöner Podcast übrigens, interessanter Einblick)

Ich sehe da nirgendwo den Podlove Player. Welchen Player hast Du laut Konfiguration ausgewählt?

Hmm. Bei mir kommt bei Episode 7 mit Safari und Chrome wie bei allen anderen Episoden auch ganz untern der Player. Mit Firefox taucht der Player jedoch weder in Episode 7 noch in anderen Episoden bei mir auf.

In den Firefox Entwickler Werkzeuge -> Web-Konsole kommt der Fehler:

TypeError: jQuery(...).podlovewebplayer is not a function [..]

Suche in Google nach podlove “is not a function” ergibt einige Treffer. In einem Fall taucht der Player auch sporadisch auf. Vielleicht hilft das weiter.

Aus der Trefferliste:

Vielen Dank für die Tipps, die mir schon mal weitergeholfen haben.

Der Fehler lag wohl im Slug-Eintrag.
Inzwischen läuft der Player in der letzten Episode.
Wo welcher Player läuft, das werde ich mir heute Abend mal ansehen.

Nochmals danke, michael

1 „Gefällt mir“

podlove-episode-webplayer

Ist das richtig so? (Herrje, ich komme mir so blöd vor.)