Podlove Player Episodenbild

Also, das kleine Bild im Player, neben dem Subtitle. Seit dem letzten Update (jedenfalls fällt es mir seit dem auf, keine Ahnung, ob das Update die Ursache ist), zeigt der Player das Episodenbild nicht mehr an.

Ich lade nie extra eins hoch, er nahm dafür bisher immer das default Feedbild. Das sah ganz nett aus. Jetzt zeigt der Player das plötzlich in keiner Episode mehr an. Ist auch nicht sooo dramatisch, die Episoden laufen. Dennoch: Weiß jemand mehr? Das Error/Platzhalter/Missing Link Symbol ist irgendwie unschön.

wie @cdestroy schon schrieb, ich hab das selbe Problem. Seit 2.2.0 wird kein Cover angezeigt wenn man keine URL angibt, könnt ihr das wieder umstellen? @ericteubert ich habe das Manual Entry an damit bei älteren Folgen das alte Cover angezeigt wird, bzw bei STYNG talks gibt es teils Episodenspezifische Cover.

Ich schlage vor, dieses Thema hier weiterzubesprechen, weil es dort schon angefangen wurde.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Schonmal gut zu wissen, dass man nicht der Einzige ist. Ne Lösung gibts anscheinend noch nicht. Schreibe ab jetzt dann dort rein.

Grüße aus Köln.

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.