Podlove Player & Enfold


#1

Moin!

Ich wollte ursprünglich Podigee nutzen, habe mich nun aber für Podlove entschieden und etwas eingerichtet.
Ich habe dazu zwei Fragen, da ich was Codierung betrifft, nicht fit bin.

  1. wie lässt sich der Player zentriert darstellen? Welche CSS-Cde muss ich nutzen? In den Settings finde ich diese Option nicht.

  2. Ich nutze Enfold. Wie kann ich in den “Episoden” den erweiterten Layout-Editor verwenden? Ist das noch aktuell, oder gibt es eine einfachere Lösung? PPP und der “erweiterte Layout Editor” des Enfold Theme

  3. Der Shortcode [podlove-episode-web-player] erzeugt bei mir einen Fehler. Damit könnte ich doch theoretisch per Enfold einfach einen normalen Beitrag machen (pro Episode ein Beitrag) und dann den SHortcode für die jeweilige Episode einfügen oder? Dann müpsste ich nix am Code spielen. Allerdings macht mir die PHP-Fehlermeldung zu schaffen, hat das noch jemand?

Danke und Grüße!

Christian


#2

Hi,

  1. Zentrierung des Players ist eher eine Angelegenheit des Themes.

  2. Ich vermute, das funktioniert weiterhin so.

  3. Ohne Fehlermeldung ist es schwer zu helfen. Aber wenn du in einer ganz anderen Seite bist, musst die Episode referenzieren: [podlove-episode-web-player post_id="123"]