Ich habe gerade entdeckt, dass mein Podlove WebPlayer keine Kapitelmarken anzeigt, obwohl diese sowohl in der Datei geschrieben stehen, als auch per chapters.txt mit ausgeliefert werden.
Beim Versuch, den Webplayer zu konfigurieren, bin ich auf eine harte Wand getroffen. Ich verstehe offen gesagt nicht das Konzept dahinter und scheitere daran, einfach nur einen Reiter für meine Chaptermarks anzuzeigen. Ich habe die Dokumentation zum Thema Themes und Templates gefunden, aber das ist überhaupt nicht, was ich will. Ich will einen Reiter hinzufügen, den ich unter Podlove Player 4 nie suchen musste.
Außerdem funktionieren keine der UI Elemente im Backend, zu dem mich das Podlove Publisher Plugin gelenkt hat. Wenn ich auf beliebige Buttons im Pulldown drücke passiert genau nichts.
Wenn ich dann einfach mal versuche eine neue Config, Theme oder sonstwas anzulegen, bricht alles mit Fehlermeldung ab.
Ich weiß nicht, wo ich diese Parameter eingeben soll. Ich kann auf der angezeigten Maske nirgendwo irgendwas eingeben oder auswählen, wenn ich Dinge in Freitext Felder tippe, erscheinen Fehlermeldungen.
Ich bin mir relativ sicher, dass das Problem bei mir irgendwie liegt, aber ich habe nicht mal eine Idee, wo ich ansetzen soll, um das Problem zu lösen. Bin für alle Tips dankbar, wie ich die Kapitel im Podlove Webplayer 5 anzeigen kann.