Podlove per Git einbinden

Hallo ihr lieben,

Ich fange gerade an mit dem Podcasten. Ich würde gerne das Podlove Plugin, den Webplayer und den PSB in Wordpress per git einbinden. Die Frage ist jetzt, wie das geht.

Gruß fairsein

Meinst du sowas: https://github.com/pattex/octopod ?
Mehr Infos hoffentlich via https://twitter.com/meszner/status/696035857720090624 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich will die Repos

von git forken und dann diese in den folder wp-content/plugins/ entpacken. Die ersten Schritte sind meiner Meinung nach:

  1. cd /path/to/wordpress/
  2. cd wp-content/plugins/
  3. mkdir podlove-*
  4. git clone git@github.com:podlove/podlove-*.git

Die Frage ist was dann kommt. Am Mittwoch habe ich da auch kurz mit @ericteubert drüber gesprochen.

Gruß fairsein

Du musst mit Composer die Dependencies installieren, siehe https://github.com/podlove/podlove-publisher#development.

Grundsätzlich rate ich davon aber ab. Das GitHub repo ist nicht darauf ausgelegt, für produktive Umgebungen / Podcastern benutzt zu werden. Davon abhalten kann ich dich natürlich nicht :slight_smile:

Alles klar. Danke. Dann mach ich es ganz normal via Plugin.

Gruß fairsein