Podlove Matrix: Aktueller Stand?


#1

@timpritlove hat letztes Jahr ja seine “Matrix” Idee unter anderem auf dem PPW14a und auf der Republica vorgestellt.
Beim PPW14b hieß es dazu ja das sie sich jetzt erst mal auf einen Podcast-Feed-Validator konzentriert hätten.

@timpritlove: Was ist den da jetzt der aktuelle Stand? Gibt es jetzt schon irgendwo eine Datenbank gegen die man Metadaten werfen kann?


#2

Leider nicht. Lasse war wohl zu sehr mit der Bar auf dem 31C3 beschäftigt, als dass er ausreichend Fortschritte hätte erzielen können :slight_smile:


#3

Gibts den einen “Projektplan”? Wollt ihr zuerst alle Daten in die Exist DB stecken und dann ein Frontend bauen oder anders rum?
Sollen gleich möglichst viele Podcasts und Konferenzen importiert werden, oder erst mal ein paar ausgewählte?


#4

und zwar auf der “falschen” Seite der Bar :wink:


#5

@Andi Es gibt noch keine öffentliche Datenbank zum Metadaten gegen werfen. Wenn Du eine feed URL für mich hast kann ich die gerne mal in den Validator schmeißen. Aktueller Stand ist, dass ich an den 20% sitze die 80% der Zeit kosten und die Resource Zeit war die letzten Wochen etwas knapp.