Podlove liefert nicht mehr aus. Fehler in der Konfiguration?

Guten Tag, liebe Sendegate Community.
Wir sind das Team von „Just Baseball“ (justbaseball.de) und veröffentlichen seit mehr als zehn Jahren einen kleinen Podcast. Bisher hatten wir kein Tracking aktiviert. Letzte Woche haben wir dies umgestellt und den Tracking Modus auf „Tracking-URL-Parameter & Statistiken“ umgestellt. Es gab zunächst die Fehlermeldung, dass die Protokoll-Kette uneinheitlich sei, weil die Seite selbst über https läuft, die Auslieferung der Podcasts aber nur über http. Wir haben wahrscheinlich vor Jahren die Umstellung der Seite auf https vom Hoster machen lassen, aber die Einstellungen von Podlove nie angepasst. So ganz genau können wir es nicht mehr rekapitulieren.
Auf jeden Fall haben wir dann alle Feed-Verzeichnisse auf https umgestellt, und das Tracking sagt: Alles okay.
Nun kommt aber das Problem: Nach der Umstellung liefert der Feed die neue Folge nicht mehr aus. Unser Logo bei Spotify ist geblurrt, als hätten wir den Podcast abgemeldet, kein Podcatcher findet die neue Folge (Ich nutze Pocketcast, hier kann ich zumindest die alten Folgen noch abspielen und das Logo sieht auch ganz normal aus, aber die neue Folge wird nicht geladen).
Als erste Lösung dachten wir, dass wir das Tracking eben wieder abstellen und alles auf Ausgangsposition zurück ändern, aber das half nicht. Wir wissen tatsächlich nicht mehr weiter und würden uns sehr freuen, wenn man uns hier helfen kann. Ich kann auch gerne einen Gastzugang anlegen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Hier unser Report:

Website https://www.justbaseball.de
PHP Version 7.4.33
WordPress Version 6.2.2
WordPress Theme Zerif Lite v2.0.5
Active Plugins
- Akismet Anti-Spam v5.1
- BackUpWordPress v3.13
- Cookie Notice & Compliance for GDPR / CCPA v2.4.8
- Disable Gutenberg v2.9
- YouTube Advanced Embed v5.5
- Jetpack v12.1.1
- Podlove Podcast Publisher v3.8.6
- Podlove Web Player v5.7.1
- Steady für WordPress v1.3.2
- YOP Poll v6.5.24
WordPress Database Charset utf8
WordPress Database Collate
Publisher Version 3.8.6
Publisher Database Version 153
Web Player Version player_v5
Monolog Version 1
open_basedir ok
curl Version 7.68.0
iconv available
simplexml ok
max_execution_time 0
upload_max_filesize 200M
memory_limit 256M
disable_classes
disable_functions
permalinks ok (/%postname%/)
podlove_permalinks ok
podcast_settings ok
web_player ok
podlove_cache on
assets

Danke im voraus!
Axel von Just Baseball

Hi, könnt ihr noch nachvollziehen, welchen Feed ihr bei Spotify etc. eingereicht habt? Denn ich vermute, es ist nicht https://www.justbaseball.de/feed/, sondern https://www.justbaseball.de/feed/mp3 oder ähnlich. Denn https://www.justbaseball.de/feed/ ist euer Blog-Feed, ohne Podcast-Inhalte. Vielleicht ist euch bei dem Gebastel der Feed-Slug abhanden gekommen, den könnt ihr in den Feed-Einstellungen nachtragen.

Der eingetragene Feed sollte https://www.justbaseball.de/feed/rss2/ sein.
So steht es aber auch in den Feed-Einstellungen.
screen

Hmm, der Podcast Feed leitet weiter auf den Blog Feed.

Geh mal bitte zu (WordPress) Einstellungen > Permalinks und klicke da auf „Speichern“ (ohne etwas zu ändern).

Hab ich gemacht, sehe (noch) keinen Effekt.