Podlove - iTunes - Copyright setting?

Hallo,
ich habe die Validierung über iTunesPartner habe ich erfolgreich erreicht.
Allerdings fehlt das Copyright Setting.
Frage
Wo kann ich das Copyright Setting in Podlove setzen, so das iTunes das Copyright übernimmt?

Danke
Gruss
JOM

Ich dachte die Lizenz wird aus den Settings von Podlove übernommen:

Nein das ist nicht der Fall.
Das hatte ich ursprünglich auch gedacht.
Ich habe das RSS-Feed durchsucht. Keinen Hinweis auf License oder Copyright Einträge.
Auch wenn ich die Settings ändere.

Kurzes Feedback.
Ich habe das Lizenz und Subscribe widget auf der WebSite konfiguriert.
Auch hierdurch wird der Copyright Content nicht im RRS-Feed reflektiert.
Hat jemand noch eine schlaue Idee, wie man die Copyright Info im RSS Feed definieren kann?

JOM

Hallo zusammen!

Gibt es für diese Frage (ist ja schon etwas älter), eine Antwort/Lösung? Oder ist es generell so, dass Podlove die Lizenz nicht an iTunes weiterreicht??

Danke!
Andreas

Vielleicht ein Bug?

@ericteubert

Das Copyright kann unter Podlove > Podcast Einstellungen > Verzeichnis > Copyright eingestellt werden.