Podlove Icons von lokal laden, nicht CDN

Ich sehe gerade, dass die Icons meines Podlove Webplayers nicht richtig angezeigt werden (https://cogneon.de/mgmt20/). Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie von “meta.metaebene.de” mit http (nicht https) geladen werden.

Kann ich das in den Podlove-Einstellungen so umstellen, dass alle Ressourcen des Players und auch des Subscribe-Buttons von meinem Server und nicht von einem CDN geladen werden? Was ist dafür zu tun?

1 „Gefällt mir“

Bezüglich des Subscribe Buttons kannst Du das hier einstellen: Podlove / Module / Web Publishing. Das CDN ist https://cdn.podlove.org/

Aber wie das beim Webplayer genau ist, weiß ich auch nicht. Bei mir ist jedenfalls alles normal gerade.

2 „Gefällt mir“

bei module kanst du auch unter podlove web player das umstellen mit den CDN das dumme dabei ist nur das du dann nicht immer die neuste version bekommst des plaers auf der seite.

1 „Gefällt mir“

Die Icons haben weniger mit dem Player zu tun sondern mit dem Publisher.

Das ist ehrlich gesagt eines der größten Vorteile des CDNs.

3 „Gefällt mir“

Bei Dir werden Icons von meta.metaebene.me geladen? Really? Das sollte nicht sein. Wenn überhaupt von cdn.podlove.org. Hast Du Dich hier vertippt?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, schau Dir z.B. mal bei dem Player unter http://cogneon.de/mgmt20/ die zwei Icons von Kalender und Uhr an (oberhalb des Players). Da bekomme ich die URLs https://meta.metaebene.me/media/metaebene/images/icon-calendar-64x64.png und https://meta.metaebene.me/media/metaebene/images/icon-time-64x64.png.

1 „Gefällt mir“

Ah, das meinst Du. Die Grafiken sind ja nicht Teil des Players, sondern Deiner Website, weil Du vermutlich meine Templates verwendest. Es wäre klug, diese Grafiken auf Deinen Server zu packen und dort zu verlinken, denn diese URLs können sich ohne Ankündigung jederzeit ändern.

2 „Gefällt mir“