Podlove Downloads deaktiviert, dennoch Button auf Startseite?

Hallo zusammen!

Ich habe gerade das sehr nutzerfreundliche Podlove Plugin aktiviert und meine erste Episode (sie ist fertig, yay!) veröffentlicht. Ich habe Downloads deaktiviert, und im Beitrag selbst ist auch weder der Button für Downloads noch der für das Kopieren der URL zu sehen.

Auf meiner Startseite, wo ich auch die Episoden als Beiträge anzeigen lasse, sind die Buttons allerdings zu sehen - auch wenn sie nicht funktionieren.

Wie kann ich die Buttons in der Startseiten-Übersicht verschwinden lassen?

Hier der Link: nonowe.de

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Hallo und Glückwunsch zur ersten Episode!

Ganz kurz eben eine Antwort: Du kannst mal schauen im Bereich “Podlove”->“Templates”, dort beim Eintrag “default”.

Ich nehme an, dort wirst Du die folgenden Zeilen finden:

{# display download menu for episode #}
{% include "@core/shortcode/downloads-select.twig" %}

Die erste Zeile ist ein Kommentar, die zweite Zeile sorgt für die Anzeige der Download-Funktion. Du kannst testweise einen Kommentar daraus machen, indem Du die Prozentzeichen auch hier in Rauten änderst:

{# include "@core/shortcode/downloads-select.twig" #}

Dann oben rechts auf “Save” drücken.

Ich habe aber das Gefühl, es gibt bessere Möglichkeiten, um das zu lösen, als die von mir gerade genannte.

2 „Gefällt mir“

Hi susticle,

vielen Dank für deine Hilfe, hat bestens geklappt!!

Danke auch für die Glückwünsche zur ersten Episode :wink: Dann werde ich mal weiter an allem herumfeilen!

VG!