Podlove Coach gesucht

Ich betreibe gerade meinen Blog und Podcast auf wordpress.com, d.h. keine Installation von eigenen Plugins wie z.B. Beispiel Podlove möglich. Ich mache das, weil ich mich bisher gescheut habe, eine eigenen Wordpress-Instanz zu hosten. Als Projekt für den 31c3 habe ich mir vorgenommen, das eigene Hosting mit Podlove und Subscribe-Button mal auszuprobieren. Habe hierfür bei meinem Hoster (1&1) schon mal eine Wordpress 4.1. Installation angelegt (http://blogtui.cogneon.de) und würde da gerne mal mit spielen.

Bin nur Samstag und Sonntag da, hat da jemand von den Erfahrenen Lust, bei aufkommenden Fragen und Problemen als Coach für mich zu fungieren?

1 Like

Hi Simon,
ich kann dir gerne mal mit meinem Wissen zur Seite stehen, wenn du möchtest. Ansonsten gibt es vor Ort ja auch die Profis, die Detailfragen beantworten können :wink:
Bis zum Kongress,
Jonas

2 Like

Und alles, was bis Sonntag Abend nicht geklärt werden konnte, einfach hier ins Sendegate schreiben.

1 Like

Wenn du willst, komm vorbei und wir richten mal etwas von 0 auf ein und ich zeige dir alles. Ich habe schon mehrere wordpress installationen mit podcast publisher ins leben gehoben. :wink:
call 2600 on DECT auf #31C3

1 Like

Bin auch gerne zur Stelle. DECT 2481