Ich nutze aktuell PHP 7.4 kann aber den Podlove Publisher nicht auf die aktuelle Version updaten. Mein Hoster bietet auch PHP 8.0, 8.1 und 8.2 an. Aber sobald ich höher als 7.4 gehe, komme ich nicht mehr ins Wordpress rein.
Das Debugging bei PHP und/oder Wordpress aktivieren und nachschauen, an was es liegt?
Eine aktuelle Wordpress-Version sollte damit keine Probleme haben. Es kann womöglich nur ein Plugin oder dergleichen sein, das Dir Deine WP-Installation inkompatibel macht.
Hab ich probiert, aber das löst das Problem leider nicht. Solbald ich dann PHP umstelle von 7.4 zu 8.1 bekomme ich diese Seite angezeigt anstatt meiner WP Seite.
Danke fürs Nachfragen.
Nee, bin leider nicht weitergekommen.
Ich kenne mich mit WP einfach zu wenig aus, um da drin herum zu friemeln. Die Webseite läuft ja so weit noch, bevor ich jetzt irgendwie alles zerschieße lasse ich es lieber.
Ich würde nicht empfehlen auf PHP 7.4 zu bleiben, diese Version ist bereits seit 2022 End Of Life und wird auch nicht mehr mit Security Updates bedacht. Mich wundert es, dass der Provider eine bereits so veraltete Version noch anbietet. Du solltest mindestens auf 8.2 updaten.
Dein Problem könnte durchaus von veralteten Plugins kommen. Welche Plugins sind installiert? Sind diese noch aktuell in Entwicklung oder wurde diese evt eingestellt?