Podlive Beta! Studio Link on Air App

Update: wir haben genügend Tester und suchen daher aktuell niemand mehr.

Podlive ist eine App für iOS, macOS und tvOS mit der du Podcast Livestreams hören kannst. Aktuell finden sich dort alle Livestreams, die über Studiolink onAir senden. Du kannst Channels als Favoriten markieren, um eine Push Nachricht zu erhalten, wenn ein Livestream startet.

Wir wollen nun in eine kleine Beta Phase starten und suchen dafür ein paar interessierte Tester. Hast du Lust uns zu helfen? Bitte melde dich nur, wenn du dir auch die Zeit nimmst aktiv Feedback zu geben.

Schreibe dazu eine Mail an betatest@podlive.io:

  • Wer bist du?
  • Warum sollen wir dich zur Beta einladen?
  • Welche Hardware hast du? Mac? iPhone? AppleTV? (iPad unterstützen wir aktuell nicht)

Du erhältst dann nach einiger Zeit eine Einladung von uns.

15 „Gefällt mir“

Hi! Ich bin Rico und entwickle seit einigen Jahren Software für macOS und iOS. Vermutlich kann ich daher relativ detailiertes Feedback in Fehlerfällen geben.
Ich höre relativ viele Podcasts - und das gern auch live.

An Geräten habe ich beruflich bedingt eine inzwischen beeindruckende Sammlung (und Apple dummerweise die ganze Kohle! :wink: ) - iPhones (5,6,6S,7), iPads Air/Pro, AppleTVs (2G/3G), Apple Watches(S1/S2) und natürlich iMacs, minis und MacBook Pros - alles da.
Ich würde mich freuen euer Produkt vorab zu testen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @ricobeck,

Ich würde dich sehr gerne zur Beta einladen! Ich brauche dazu allerdings eine Mailadresse von dir. Magst du dazu bitte kurz eine Mail an betatest@podlive.io schreiben?

1 „Gefällt mir“

Mail hast du?

1 „Gefällt mir“