Podlive 3.0 is da! Jetzt kostenlos im App Store 🎉


#1

Ich habe soeben Podlive für iOS in der Version 3.0 freigegeben! :tada:

Ablauf

  • User die die App bereits gekauft haben, haben nun bis zum 15. April Zeit für nur 0,49 € Premium für das erste Jahr zu erwerben.
  • Ab dem 15. April wird Premium dann ~12€ pro Jahr kosten und die App wird im App Store kostenlos zu laden sein.

#2

Wie angekündigt ist Podlive ab heute kostenlos im App Store zu laden!


#3

Hallo @funkenstrahlen! Ich hab vor einiger Zeit schon deine App Podlive entdeckt und mich dort registriert. Heute hab ich versucht auf Podlive über Ultraschall live zu gehen. Das hat leider nicht geklappt.
Nach dem Klick auf den Knopf in Ultraschall ging das Fenster auf und ich konnte alles so einstellen, wie in eurer Anleitung beschrieben. Parallel hab ich in der App nachgesehen, konnte aber meinen Podcast nicht finden. Was hab ich falsch gemacht? Hätte ich vorher noch etwas einstellen müssen? Wenn ja, wo?

Grüße
Valerie


#4

Also zunächst solltest du alle Metadaten ausfüllen und auch ein Cover hochladen. Danach dauert es ein bisschen bis dein Podcast Stream in der App auftaucht.


#5

Danke @macsnider! Hier steht das nochmal im Detail: https://podlive.io/blog/wie-kann-ich-meinen-podcast-livestream-in-podlive-hoerbar-machen


#6

Das habe ich gemacht. Mein Podcast wird nicht gelistet. Irgendeine Idee woran es liegen könnte?


#7

Wie heißt denn dein Podcast? Dann schaue ich mal in die Logs.


#8

Hotel-O-Motion on Air - vielen Dank!


#9

Hallo Valerie,

Ich habe mir die Daten deines Podcasts bei Studiolink on Air angesehen. Aktuell ist dort kein Coverart Bild für den Podcast gesetzt. Daher wird er bisher auch noch nicht in Podlive übernommen.

Bitte setze ein Coverart Bild und warte dann ca. 30 Minuten. Dann sollte dein Podcast bei Podlive auftauchen.