Podigee WordPress-Plugin produziert "fatalen Fehler"

Hallo zusammen

vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe versucht das Podigee-Plugin für meine Webseite zu aktivieren, aber das wurde vom Program verhindert, wegen eines “fatalen Fehlers”.
Kann jemand etwas mit der Fehlermeldung anfangen und mir einen Tipp geben, wo ich anfangen kann?

Fatal error : Cannot redeclare podigee_player() (previously declared in /homepages/5/d714300177/htdocs/clickandbuilds/EinBlogvonVielen/wp-content/plugins/podigee-player-shortcode/podigee-player-shortcode.php:9) in /homepages/5/d714300177/htdocs/clickandbuilds/EinBlogvonVielen/wp-content/plugins/podigee/podigee-quick-publish.php on line 53

1 „Gefällt mir“

Hast du versucht, das Plugin Podigee Player Shortcode vorher zu deaktivieren?

3 „Gefällt mir“

Ah! Das hat geholfen - Danke!

2 „Gefällt mir“