Podigee wird 10 und möchte mit euch feiern

Liebe Sendegate-Community,

Wir feiern dieses Jahr unseren 10. Geburtstag und würden das gerne mit euch zusammen tun!

Die Party findet am 19.04.2023 ab 18 Uhr im Fluxbau in Berlin Kreuzberg statt. Es wird am Abend kein festes Programm oder Vorträge geben, nur ein lockeres Zusammentreffen mit netten Menschen aus der Podcast-Welt.

Für Essen ist gesorgt. Getränke gehen am frühen Abend ebenfalls auf uns, für später solltet ihr aber euer Portemonaie dabei haben!

Falls Ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein, schreibt mir gerne eine DM hier im Sendegate. Leider sind wir platztechnisch etwas limitiert, es gilt also „first come, first serve“. :sweat_smile:

Das Podigee Team freut sich auf euch!

12 „Gefällt mir“

10 Jahre schon! Glückwunsch :tada:

3 „Gefällt mir“

Danke!

Ich freue mich schon sehr auf die Feier. Ich bin den ganzen Abend da und beantworte jede Frage, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass euch die Antworten immer gefallen werden :wink:

Und ich habe mir sagen lassen, dass mindestens eine sehr prominente Persönlichkeit aus der Sendegate-Community dabei sein wird… :shushing_face:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen :partying_face: Wir wünschen Euch eine schöne Feier und danken Euch für Euren Einsatz in sowie Euren Einfluss auf die Podcast-Landschaft. Auf die nächsten 10 Jahre :slightly_smiling_face::beers:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ihr macht nen super Job!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, Daniel!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, lieber Sascha.