Podigee Player Theme anpassen

Moin Zusammen,

ich habe auf den Podigee Player umgestellt und wollte die Farben anpassen.
Laut der Podigee doku ist das auch möglich, nur finde ich keine css die ich anpassen könnte.

Hat jemand Erfahrung mit nem angepassten Podigee Theme unterm Podlove Publisher?

Ich habe @ben.podigee u.a. deswegen mal kontaktiert. Das müsste Podlove-seitig implementiert werden. Passend dazu habe ich hier mal einen Feature-Request deponiert. Bislang ist noch nichts passiert.

4 „Gefällt mir“

Gibt es in der Hinsicht irgendwelche Fortschritte?

Meines Wissens werden in den Optionen weiterhin keine Anpassungsmöglichkeiten angeboten. Entsprechend wurde unser Request noch nicht umgesetzt. Ich hoffe aber, dass er zur Kenntnis genommen wurde.

Bei mir gibt es leichte Anpassungen, das hat aber @krafit gemacht: https://vitaminbildung.podigee.io/