[Podigee] Neuer "Exporte" Bereich & Podcast auf Spotify veröffentlichen

Es war schon an der Zeit, den Bereich “Verbindungen” aufzufrischen!

Der Bereich heißt jetzt “Exporte”, und dort findet ihr die Verknüpfungen mit Podcast-Verzeichnissen und Sozialen Medien. Jetzt neu: Podcast bei Spotify :notes: veröffentlichen. Coming soon: Youtube-Export :clapper:

Und wie immer: wir freuen uns auf euer Feedback!

43

7 „Gefällt mir“

Das ist echt großartig, was ihr alles in den letzten Wochen macht. Auf YouTube warte ich schon länger, dass das jetzt kommt ist toll. Spotify ist auch sehr spannend je nach Zielgruppe/Anwendungsfall. Danke!

1 „Gefällt mir“

Toller Service. Wenn jemand eine Podcastfolge auf Spotify abspielt, wirkt sich das eigentlich auch auf die “Download”-Statistik aus.

1 „Gefällt mir“

Leider geht das noch nicht, aber es kommt definitiv in den nächsten paar Wochen. Bin mir nicht sicher ob es zu den Hauptstatistiken mitzählen wird, oder einfach noch daneben angezeigt, aber es wird kommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Tolle Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Sie scheinen gerade etwas überlastet zu sein. Habe es bei einem Podcast vor 1 Woche eingeschaltet, bis jetzt taucht dieser aber noch nicht in ihrem Verzeichnis auf.

1 „Gefällt mir“

Ja, die erste “Welle” wird sicher etwas länger brauchen, weil sich tatsächlich sehr viele Podcaster mit ihren Formaten gemeldet haben. Danach dürfte es in einem 3-4 Tagestakt gehen.

2 „Gefällt mir“

mal eine ganz dumme frage:

wird da jetzt jeder aufgenommen???

Bei uns ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Status-Update: die meisten, die sich Anfang der Woche für Spotify angemeldet hatten sollten jetzt auf Spotify sein!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich :blush:

1 „Gefällt mir“

Wirklich erstaunlich. Bin drin. Tolles Sache das. Danke an die Jungs!

1 „Gefällt mir“