[Podigee] Neuer "Exporte" Bereich & Podcast auf Spotify veröffentlichen


#1

Es war schon an der Zeit, den Bereich “Verbindungen” aufzufrischen!

Der Bereich heißt jetzt “Exporte”, und dort findet ihr die Verknüpfungen mit Podcast-Verzeichnissen und Sozialen Medien. Jetzt neu: Podcast bei Spotify :notes: veröffentlichen. Coming soon: Youtube-Export :clapper:

Und wie immer: wir freuen uns auf euer Feedback!

43


#2

Das ist echt großartig, was ihr alles in den letzten Wochen macht. Auf YouTube warte ich schon länger, dass das jetzt kommt ist toll. Spotify ist auch sehr spannend je nach Zielgruppe/Anwendungsfall. Danke!


#3

Toller Service. Wenn jemand eine Podcastfolge auf Spotify abspielt, wirkt sich das eigentlich auch auf die “Download”-Statistik aus.


#4

Leider geht das noch nicht, aber es kommt definitiv in den nächsten paar Wochen. Bin mir nicht sicher ob es zu den Hauptstatistiken mitzählen wird, oder einfach noch daneben angezeigt, aber es wird kommen :slight_smile:


#5

Tolle Geschichte!


#6

Sie scheinen gerade etwas überlastet zu sein. Habe es bei einem Podcast vor 1 Woche eingeschaltet, bis jetzt taucht dieser aber noch nicht in ihrem Verzeichnis auf.


#7

Ja, die erste “Welle” wird sicher etwas länger brauchen, weil sich tatsächlich sehr viele Podcaster mit ihren Formaten gemeldet haben. Danach dürfte es in einem 3-4 Tagestakt gehen.


#8

mal eine ganz dumme frage:

wird da jetzt jeder aufgenommen???


#9

Bei uns ja :slight_smile:


#10

Status-Update: die meisten, die sich Anfang der Woche für Spotify angemeldet hatten sollten jetzt auf Spotify sein!


#11

Tatsächlich :blush:


#12

Wirklich erstaunlich. Bin drin. Tolles Sache das. Danke an die Jungs!