Podigee Fragen zu Auphonic / Podcastverzeichnisse

Ich habe zwei Fragen zu Podigee zu denen es mir merkwürdig schwer fällt Antworten zu finden:

  1. Kann ich Auphonic-Einstellungen selbst vornehmen, oder bin ich einem Standard Preset ausgeliefert, das Podigee beim Multitrack-Upload auswählt.

1.5 Kann ich die Auphonic-Bearbeitung beim Upload zu Podigee irgendwie umgehen/deaktivieren? (Wenn ich die Files bspw. selbst via Auphonic fertig gemacht habe.)

  1. Wenn ich bei Podigee einen Podcast starte, muss ich den Feed dann selbst zu Apple, Spotify, … bringen? Oder gehört das zum Podigee-Service?

Zu 1 und 1.5:
Ich schlage vor, mit denen mal zu reden.

Zu 2:
Ja, den Feed bringst Du selbst hin. Bei Spotify habe ich das nicht hinbekommen, der Support hat es dann möglich gemacht.

1 Like

Vielleicht hat ja @mati.podigee was dazu?

1 Like