Podigee automatisches Intro


#1

Hey,
vor kurzem bin ich mit meinem ersten Podcast-Projekt gestarte und habe mich dazu entschieden, Podigee zu verwenden. Nun ist dort ja das Audio-Processing durch Auphonic automatisch mit drin, mit reduzierten Optionen. Unter anderem fehlt die Funktion, automatisch ein Intro einzubauen, die für mich aber sehr praktisch wäre (vielleicht bin ich auch nur zu doof, die zu finden?).
Ich könnte natürlich die Datei erstmal bei auphonic hochladen und dann das Resultat bei podigee (da ja grade podigee nicht als Ziel fürs automatische Veröffentlichen zur Verfügung steht bei auphonic). Ist machbar, aber natürlich weniger komfortabel.
Nun ist die Frage: Gibt es andere Alternativen, das zu lösen? Muss man bei Podigee evtl. einen bezahlten Account haben, um diese Funktion zu haben (steht ohnehin demnächst an)? Oder bekommt man ggf. doch irgendwie die Daten automatisch von auphonic zu podigee?


#2

Hast du mal podigee selbst zu diesem
Problem befragt? Die antworten sehr schnell.


#3

Da wäre @benzimmer angesprochen. Er ist allenfalls auch hier aktiv. Vielleicht haben ja andere User die gleiche Frage.


#4

Aktuell geht das leider noch nicht. Wir haben die Anfrage aber jetzt schon öfter bekommen und schieben das in der Priorität jetzt mal etwas nach oben. Genaues Datum kann ich dafür aber leider keins nennen.


#5

Danke für die Info! Dann werde ich wohl jetzt erstmal den Weg über auphonic zu podigee gehen.