Podcatcher mit Kommentarfunktionen

Moin,

ich frage mich, welche Podcatcher oder browserbasierte Podcast-Verzeichnisse eine Kommentarfunktion anbieten? Ist es bei den podcatchern lediglich Apple-Podcasts? Ich weiß, dass Podcast.de die apple-datenbang ausliest und bei sich auf der Seite zur verfügung stellt und gleichzeitig eine Kommentarfunktion anbietet.

Ich frage deshalb, weil nicht alle Formate eine Kommentarfunktion haben wollen, da dies einen besonderen Mehraufwand bedeuten würde, wenn man diese Kommentare nachverfolgen muss. Wenn ich aber keine Ahnung habe, wo überall kommentiert wird, wird das schwierig.

Hat da jemand Hinweise?
Danke!

https://www.podchaser.com/ bietet die Möglichkeit einer Review, die man dann kommentieren kann.

Gruß

Vera

2 Like

Danke Vera,
interessant: nicht einer meiner podcasts ist dort zu finden. Komisch.

Podchaser möchte ein IMDB der Podcastindustrie werden und macht bisher einen gar nicht so schlechten Job darin, aber einiges muss da noch manuell nachgepflegt werden. Daher kann das schon mal sein, dass dort feeds noch fehlen.

1 Like