Podcat 2 ist heute (01.02.2017) erschienen

Heute ist Podcat 2 von @JeanetteMueller erschienen.

Podcat ist seit dem Launch der App mein Podcast-Client der Wahl.
Über die neue Version habe ich mal gebloggt: indanett.de

TL;TR
Kostenloses Update von Version 1 auf 2, noch ein bisschen Sprach-Mischmasch deutsch/englisch.
Kapitel und Shownotes sind etwas versteckter als vorher, insgesamt liegt der Focus nun aber mehr auf Podcast hören. Bedienelemente sind jetzt besser positioniert.
Bleibt auf jeden Fall meine Standard-Podcast-App!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Schön, da wieder Entwicklung zu sehen. Ich werde mir die neuere Version auch wieder ansehen.


Update:
Hm… für mich hat sich da wenig getan. Ich versteh die App jetzt schlechter als vorher. Aber halb so wild. Ich hab ja eine, die für mich funktioniert.

Ja, gut ein Jahr ist da nichts passiert.
Um so schöner, dass jetzt endlich wieder so ein großes Update rausgekommen ist. :slight_smile:

Ja, sehr schön. Stürzt bei mir leider noch bei der Migration der 1er Daten ab, ist aber wohl schon bekanntes Problem und Fix ist bei Apple in der Freigabe.

Ja, das mit dem Absturz bei der Migration habe ich auch gelesen.

Da hatte ich wohl Glück, ist bei mir durchgelaufen. Hat zwar ein bisschen gedauert und ich dachte schon es passiert nichts, aber irgendwie ging es dann weiter.