Podcastwerbung: Umfrage Teilnehmer_innen gesucht!

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zu dem Thema Werbung in Podcasts durch. Wenn ihr 10 Minuten dafür entbehren könnt, wäre das einfach wundervoll!
PS: Mit der Teilnahme habt Ihr die Chance einen 20€ Amazon-Gutschein zu gewinnen.
Vielen Dank im Voraus!

https://ww3.unipark.de/uc/podcastwerbung/

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich die Umfrage ab dem Zeitpunkt nicht weiter ausfüllen, da mir keine Audiodatei angezeigt oder gar automatisch abgespielt wird

Liebe Grüsse

Oh das ist seltsam. Hast Du ein paar Sekunden gewartet? Eigentlich erscheint dort die Audio Datei und bei den anderen Teilnehmern scheint es auch zu funktionieren… Sehr komisch.
Aber Danke für den Hinweis!
LG

also bei mir ging alles ohne Probleme die Audios wurden mir angezeigt und konnte sie mir anhören.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hats auch geklappt

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit!

1 „Gefällt mir“