War jemand von euch die Tage in Berlin bei dieser Podcast Week/Podcamp von Podcast.de/podcaster/Fabio Bacigalupo?
Ich habe ein paar wenige Fotos gesehen, die nicht nach sonderlich vielen Teilnehmenden aussehen. Inhaltlich schien das ganz Interessant zu sein, wobei das auch nur Marketing sein könnte. Ggf. war das auch einfach eine Werbeveranstaltung.
Podcast Wissen gesammelt vermittelt auf unserem Podcast-Festival (berlinpodcastweek.de)
1 „Gefällt mir“
Yes - ich war dort! War richtig gut, um da ganz offen zu sein. Sicher hätten es gerade Samstag noch ein paar Leute mehr sein können, aber am Donnerstag und Freitag war es schon recht voll.
Hab viele Kontakte knüpfen können und auch in der Tat einige gute Inputs bekommen.
Cheers,
Philipp
3 „Gefällt mir“
Hallöchen Andi
Du hast Recht, es hätten gerne noch mehr Gäste kommen dürfen. Ich denke, für unsere erste große Veranstaltung war das aber ganz in Ordnung und die Stimmung war auch nett. Falls du Lust auf einige Eindrücke hast, findest du sie hier: https://www.podcast.de/episode/642813062/berlin-podcast-week-review-mit-fabio-bacigalupo-stefanie-schuster-david-reiter-uvm-53
Sonnige Grüße,
Steffen
1 „Gefällt mir“
NAPS hab ich doch schon längst abonniert^^
Das freut mich
Fabio bringt auch noch eine Episode zur BPW raus, falls du noch mehr hören möchtest.
LG Stef