Podcasts nun auch in Google Play Music

Hm, ich seh da in Google Play Music noch nichts. Auch nicht mit Tunnel Bear.

Ich habe nur englische und keine deutschen Podcast gesehen.
Die Podcast Funktion hatte ich nur auf der Webseite aber nicht in der App.
Auf der Webseite wo ich diese Funktion gesehen hatte ist diese bei mir wieder verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Einreichen via VPN hat übrigens funktioniert, bringt aber im wahrsten Sinne Null. :wink:

2 „Gefällt mir“

Woran siehst Du, dass es nix bringt?

Ich habe das per VPN eingereicht, weil der Link dann beim Start schon direkt vorliegt.

Hi Wilhelm,
wie lang stand dein Podcast “under review”?
Habe es auch mal probiert und warte nun auf Mitteilung .
Grüße

GUte Frage, ich weiß es gar nicht. Ich hatte es nur eingetragen und mich dann nicht weiter drum gekümmert, auch weil Google Play Podcasts in Deutschland noch nicht live war.

Gute Frage ich weiß es gar nicht. Ich hatte es nur eingetragen und mich dann nicht mehr drum gekümmert. Auch weil Google Play Podcasts ja in Deutschland nicht live war.

Auch bei mir wurde bei der Einreichung gestern angezeigt, dass “Podcasts in meinem Land” noch nicht verfügbar seien. So habe ich den TunnelBear-Weg gewählt, Einreichung hat funktioniert und nun steht das Vollspannradio bei Google Play Music under review. Ich werde weiter warten…

Das Vollspannradio jetzt auch bei Google Play Music zu hören. Allerdings sollte für Interessenten darauf hingewiesen werden, dass dort eine Anmeldung erforderlich ist und ggf. Kosten für den Dienst Google Play Music anfallen können.

Listen on Google Play Music

Nicht zu verwechseln mit der neuen Google Podcasts App für Android-Nutzer.

Sehr geehrte Damen und Herren,

freudig darf ich präsentieren…
das Vollspannradio bei Google Podcasts für Android.

Da diese App noch relativ neu ist und ich kein Androidnutzer bin, freue ich mich über Rückmeldungen von euch.
Habt ihr das Vollspannradio gefunden?
Ist es problemlos abspielbar, sind sämtliche Episoden gelistet?
Wie gefällt euch die App Google Podcasts generell?

Grüße und ein schönes Wochenende.
Dirk

Da nun Google Podcasts existiert, will man bei Google Play Music wohl nicht mehr rein. Entsprechend ürde ich dafür keinen Aufwand mehr betreiben.

1 „Gefällt mir“