Podcasts in der T3N

Luca Caracciolo stellt eine Auswahl sehr hörenswerter Podcasts vor (inklusive Eigenwerbung ;-)).
So soll es sein: Tuet Gutes und redet (schreibt) darüber!

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Kategorie angepasst: liegt jetzt in Literatur

1 „Gefällt mir“

Literatur klingt mir nicht so passend. Wie wäre es mit ner Kategorie wie “Podcasts in den Medien oder in der Presse” oder so etwas …?

Die Kategorie “Literatur” ist wie folgt beschrieben: “Ein Sammelbecken für die Betrachtung von Podcasts in Zeitung, Funk und Fernsehen, wissenschaftliche Abhandlungen und Fragen sowie internationale Trends.” (vgl. https://sendegate.de/categories). Alternativ gäbe es bei Literatur noch die Unterkategorie “Medienspiegel”, vll würde die besser passen?

Wir haben uns sehr über den Artikel gefreut :smiley:

2 „Gefällt mir“