Podcasts Connect: Dein Feed enthält keine Folgen

Hallo Zusammen,
ich versuche gerade meine erste Episode zu veröffentlichen und bitte um Hilfe.
Das Publizieren auf der Website hat funktioniert, und auch der RSS Feed scheint zu passen.
ABER auf Podcasts Connect bekomme ich die Fehlermeldung: Dein Feed enthält keine Folgen.

Hier mal der RSS Feed: http://kauz-project.org/index.php/feed/mp3/
Und die Website wo die Episode liegt: http://kauz-project.org/index.php/2021/04/06/solidarische-landwirtschaft/

validator.w3 und podbase sagen mir, dass der RSS Feed grundsätzlich ok ist. Bei podbase bekomme ich allerdings eine Warnmeldung über „Byte range support“, mit der ich nichts anfangen kann: https://podba.se/validate/?url=http://kauz-project.org/index.php/feed/mp3/

Außerdem habe ich irgendwo im podlove-Forum gelesen, dass es bei jemandem nicht geklappt hat, der die Episode bei Wordpress in den wp-content Ordner hochgeladen hat. Ich muss das derzeit auch so machen, denn die Website ist ein Gruppenprojekt und ich komme momentan nicht an die Serverdaten ran, um das File direkt auf den Server hochzuladen. Könnte es daran liegen?

Ach ja, und laut podcasts connect help sollte der Feed ein „enclosure“ tag enthalten, das hat er nicht. Aber der Feed wird ja automatisch von Podlove generiert, also weiß ich auch nicht, wie ich das ändern könnte…?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!

Die Seite gibt es nicht. Und der Feed enthält keinen Eintrag. Also so richtig veröffentlicht scheint mir die Episode nicht :slight_smile:

Danke erstmal für die Antwort.
Ich hab mittlerweile versucht das Problem zu lösen und dabei auch die Episode neu verlinkt (hat aber leider nix gebracht). Dieser Link stimmt jetzt: http://kauz-project.org/index.php/2021/04/07/898/

Und zu deinem Kommentar „Der Feed enthält keinen Eintrag“: Ja, genau das ist mein Problem. Die Episode ist hochgeladen, man kann sie über den Link im Webplayer sehen, streamen und runterladen, aber Apple erkennt nicht, dass eine Folge im Feed drin liegt. Und das scheint wohl am Feed selbst zu liegen. Was kann man da machen?

Manchmal macht das index.php in der URL Probleme. Ist ohnehin unschön :slight_smile: Hier ist ein Guide, wie du das los wirst: https://wordpress.org/support/article/using-permalinks/#using-pretty-permalinks