Podcasts App crasht nach iOS 9 Update (9.0.2 hat Bugfix)


#1

Ich habe iPhone und iPad auf iOS 9 aktualisiert. Die Podcasts App läuft auf dem iPad problemlos. Auf dem iPhone (6) zeigt der Screen nach dem starten “Mediathek aktualisieren …” für eine Weile, dann wird der Bildschirm schwarz und dann stürzt die App ab.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?


#2

Habe das selbe Problem beim iPod Touch 5G und noch keine Lösung gefunden.


#3

Habt ihr mal »das übliche« probiert? Also Standby- und Homebutton für 10 Sek. gleichzeitig gedrückt halten und so das iOS-Gerät neustarten?


#4

Ja, leider kein Effekt.


#5

Um welche Podcast-App handelt es sich denn? Mein Downcast z.B. läuft meiner Meinung nach super.


#6

ich denke er meint die von Apple


#7

Ah, OK, dieses “Podcasts” also.


#8

leider auch mit 9.0.1 nicht gefixt :frowning:


#9

Bei mir auch nicht :frowning:


#10

Läuft denn Instacast noch? Ich traue mich nicht upzudaten, da ich noch immer an Instacast hänge :smile:


#11

gerade erschien iOS 9.0.2 und soll Probleme mit der App beheben laut Update Log


#12

iOS 9.0.2: Getestet und für gut befunden!


#13

Problem ist bei mir mit 9.0.2 auch behoben!