Podcastpartner*in im Bereich Comedy gesucht

Hallo Leute,

ich bin Marcel, 24 Jahre jung, Student.
Gerne würde ich einen Podcast im Bereich Comedy bzw. Konversation über den Alltag starten.
Bin bereits etwas erfahren in diesem Bereich und suche auf diesem Wege noch eine passende Person, die Lust hätte mit mir diese Idee, auch mit viel Elan, in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Viele Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

bist du noch am suchen?

Beste Grüße
Björn

Hallo Marcel,

ich bin Moni und ebenfalls 24 Jahre alt. Suchst du noch jemanden für deinen Podcast? Ich habe in dem Bereich leider überhaupt keine Erfahrung, bin mir aber sicher, dass ich mich gut einarbeiten kann und einen witzigen Gesprächspartner bilde.
Du kannst dich gerne bei mir melden, falls du noch Interesse hast :slight_smile:
Liebe Grüße

Moni