Podcastpartner/in gesucht

Hallo zusammen :wink:

Ich suche für meinen Podcast „Unperfekt - genau richtig“ noch einen Partner oder eine Partnerin die den Podcast zusammen mit mir betreiben möchte. Der Podcast selbst ist seit September 2023 Online und auf vielen Plattformen verfügbar.

Der Podcast handelt von Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie sowie Ernährung und all den Themen des Lebens.

Ich bin offen für neue Ideen und Wege und würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mitzumachen.

Zu mir ganz kurz: Ich heiße Jan , bin 40 Jahre alt und ein sehr offener und freundlicher Mensch.

Meldet euch gerne unter: unperfekt@unpairfekt.de
Infos zum Podcast findet ihr unter: www.unpairfekt.de

Liebe Grüße
Jan

Hi, in der letzten Folge wird doch angekündigt, dass der Podcast eingestellt wird. Habe ich das falsch verstanden?

Hi, das war die Idee, aber letztlich macht mir Podcasting spaß und ich will definitiv weiter machen oder auch gerne das Konzept ändern, was neues starten usw. Ich bin in alle Richtungen offen.

Hallo Jan,

Ich melde mich auch mal als Podcastpartner bei Dir…

Viele Grüße!

Sven

Hi Sven,

danke für deine Nachricht.
Hast du bisher schon Erfahrungen im Podcasting gesammelt?

Was machst du so und was interessiert dich.

Viele Grüße
Jan