Podcastpartner/in gesucht

Hallo zusammen :wink:

Ich suche für meinen Podcast „Unperfekt - genau richtig“ noch einen Partner oder eine Partnerin die den Podcast zusammen mit mir betreiben möchte. Der Podcast selbst ist seit September 2023 Online und auf vielen Plattformen verfügbar.

Der Podcast handelt von Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie sowie Ernährung und all den Themen des Lebens.

Ich bin offen für neue Ideen und Wege und würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mitzumachen.

Zu mir ganz kurz: Ich heiße Jan , bin 40 Jahre alt und ein sehr offener und freundlicher Mensch.

Meldet euch gerne unter: unperfekt@unpairfekt.de
Infos zum Podcast findet ihr unter: www.unpairfekt.de

Liebe Grüße
Jan

Hi, in der letzten Folge wird doch angekündigt, dass der Podcast eingestellt wird. Habe ich das falsch verstanden?

Hi, das war die Idee, aber letztlich macht mir Podcasting spaß und ich will definitiv weiter machen oder auch gerne das Konzept ändern, was neues starten usw. Ich bin in alle Richtungen offen.

Hallo Jan,

Ich melde mich auch mal als Podcastpartner bei Dir…

Viele Grüße!

Sven

Hi Sven,

danke für deine Nachricht.
Hast du bisher schon Erfahrungen im Podcasting gesammelt?

Was machst du so und was interessiert dich.

Viele Grüße
Jan

Moin mein Name ist Aaron,

ich suche hier auf Sendegate einen Podcast-Partner mit dem man wöchentlich aufnehmen kann. Ich bin sehr offen für neue Projekte und bin auch auf deine persönlichen Vorschläge gespannt! Was hast du für Ideen, für unseren Podcast? Soll er villeicht doch nur monatlich online gehen, oder in welche Richtung möchtest du einschlagen? Mich interessieren also deine Vorschläge wirklich sehr!

Ich habe kein bestimmtes Thema über welches ich quatschen möchte, ich habe es bisher immer so gemacht, einfach drauf los zu reden. Ganz nach dem Motto, schauen wir mal was wird! Mein Vorschlag wäre es also, dass es ein „Laber-Podcast“ wird. Aber eventuell hast du auch ein Thema über welches du gerne sprechen möchtest und ich könnte mich auf das Thema einlassen. Das heißt am Ende könnte es doch noch ein Podcast werden, in welchem ein Thema im Mittelpunkt steht. Also bitte alle deine Vorschläge und Ideen auf jeden Fall zu mir!!!

Ich habe selbst einen Podcast mit 280+ Episoden und habe schon eine gewisse Erfahrung welche ich mitbringe. Ich arbeite aber auch gerne, mit einem Neueinsteiger zusammen, kein Problem. Das sollte kein Hindernis sein!

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und lebe bei Flensburg an der Ostsee. Jedes alter soll auch kein Problem darstellen, habe bereits Podcast aufgenommen mit Leuten welche 41 und 38 waren. Schreibe mir einfach hier eine Nachricht oder auch gerne eine email an nedose.pod@gmail.com

Beste Grüße,

Aaron