Podcast-Mitstreiter*in gesucht – „Living Wild, Slowly“
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Person, die Lust hat, gemeinsam mit mir einen Podcast aufzubauen.
Der Podcast soll sich hauptsächlich um Hobbythemen drehen:
Outdoor & Naturerlebnisse ,Wandern und Trekking, Camping und sonstige Sporthobbys (bei mir wäre es gerade Reiten, SUP).
Allgemein Outdoor im im Alltag! Um das alles im schönen gemütlichen Gespräch.
Dabei geht es ausdrücklich nicht um „höher, schneller, weiter“, Leistungsdruck oder Selbstoptimierungswahn.
Stattdessen möchte ich einen entspannten, realistischer Zugang zu Outdoor-Aktivitäten im Mittelpunkt stellen – ganz nach dem Motto:
Living Wild, Slowly.
Zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, komme aus NRW und verbringe meine Freizeit am liebsten beim Wandern, auf kurzen Trekkingtouren oder aktuell wieder im Stall.
Erfahrung habe ich bereits im Bereich Social Media und Community-Aufbau, Podcasting ist für mich allerdings Neuland.
Genau deshalb suche ich jemanden, der ebenfalls Lust hat, etwas Neues auszuprobieren und gemeinsam zu wachsen.
Du musst kein Profi sein. Viel wichtiger sind mir:
Interesse an den Themen, Zuverlässigkeit, Freude an guten Gesprächen ![]()
Wenn du dich in den Themen wiederfindest und Lust hast, gemeinsam ein Podcast-Projekt von Grund auf aufzubauen, freue ich mich sehr über deine Nachricht.
Melde dich gerne – ich freue mich! VG, Miriam