Podcastpartner/in für Literatur- (oder Pen&Paper-) Podcast gesucht

Guten Abend liebe Community

Ich suche einen Podcast/Partner/in.
(M/W/D ist alles recht, es sollen sich also alle Personen angesprochen fühlen auch wenn der Beitrag hier nicht komplett gegendert ist.)

Kurz zu mir:
Mein Name ist Adrian, ich bin 31 Jahre jung und wohne in der Schweiz. Ich bin beruflich als Lehrer tätig, spiele leidenschaftlich gerne Fussball, Unihockey, Pen and Paper, bin Hobby-Autor und lese gerne, dazu bin ich Potterhead, verheiratet und humorvoll.

Ich habe schon einmal ein Podcast-Projekt gestartet (wer es wirklich wissen will siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=CFYpBuiAiXU&list=PLDLWKISPkCNDTduYw6XkMwPWhYYrdzFZ5&index=1). Ja ist ein Harry Potter Podcast. Ich sagte doch ich bin Potterhead.

Aktuell plane ich aber was anderes anzugehen und zwar einen Literatur-Podcast. Nun ja man könnte auch Buchvorstellung sagen aber das klingt dann weniger intellektuell.

Das Konzept welches mir vorschwebt und auf jeden Fall noch angepasst werden kann würde so aussehen:

Alle 2 Wochen gibts eine Folge. Pro Folge geht es um ein Buch. Jeweils eine Person übernimmt den moderierenden, fragenden Part über das gelesene Buch. Er muss das Buch nicht zwingend auch gelesen haben. Der andere hingegen hat das Buch gelesen und gibt Auskunft über Stärken und Schwächen des Buchs. Was man persönlich mitnehmen kann, was es im Vergleich zu Buch XY besser oder anders macht, ob das Buch empfohlen werden sollte und wenn ja wem.