Podcastpartner gesucht

Moin Moin,

ich bin Pascal, 25 und Podcaster. Vor zwei Jahren hatte ich meinen ersten eigenen Podcast. Seit August 2022 läuft mein zweiter Podcast. Ich möchte nun einen weiteren starten. Ich möchte gerne über Kinofilme, Filme, Serien und die dazugehörigen Preisverleihungen reden. Persönliche Empfehlungen und Flops. Es wäre wirklich toll, wenn sich ein Co-Host finden würde, der meine Leidenschaft teilt und auch Bock auf dieses Projekt hat. Meldet euch gerne.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Moin Pascal,

das klingt alles sehr interessant !

Wenn du noch auf der Suche bist, würde ich mich freuen wenn wir mal zsm über das Projekt sprechen würden.

Besten Gruß

Leon

Hallo Pascal
Hättest du Interesse als Gast in einem Horrorfilm Podcast zu sein? Suche neue Leute für meinen Podcast der noch nicht online ist. Würde mich freuen. Lg Yves

2 „Gefällt mir“

Hi Pascal, ist dein Podcast inzwischen online? Würde ich gern reinhören